Zum Inhalt springen

Turniere

27. Juli bis 3. August
Generali Open Kitzbühel – der Countdown läuft!

Von 27. Juli bis 3. August wird in Kitzbühel die Weltklasse im Herrentennis zu Gast sein.

Von 27. Juli bis 3. August wird in Kitzbühel die Weltklasse im Herrentennis zu Gast sein. Dominic Thiem, als Nr. 1 gesetzt, wird versuchen, seinen ersten Titel in der Heimat zu holen. Sein 1. Match ist am Mittwoch, 31. Juli um 19:30 angesetzt und der volle Center Court wird in anfeuern!
Neben Dominic Thiem haben drei weitere Österreicher ihren Platz im Hauptbewerb des Generali Open Kitzbühel (27. Juli bis 3. August) fix. Die beiden Wildcards der Veranstalter gehen an Sebastian Ofner und Dennis Novak, jene von Lizenzgeber Octagon an Jurij Rodionov. Alle drei Österreicher konnten beim Heimturnier bereits aufzeigen.

Alle Infos siehe: www.generaliopen.com

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

13. Oktober 2019

15 Jahre GM-Sports Anif

Gerald Mandl und Team luden zum 15-Jahre-Jubiläum GM-Sports Anif und zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung gerne