Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GENERALI LADIES LINZ: DAS HAWK-EYE VOR SEINER ÖSTERREICH PREMIERE

20 Jahr Jubiläum für das Generali Ladies Linz, das vom 9. bis 17. Oktober 2010 in der TipsArena zu Linz über die Bühne gehen wird!

Aufschlag zur 20. Auflage des Generali Ladies in Linz und das berühmt-berüchtigte "Hawk-Eye" feiert seine Österreich-Premiere! Das "Falkenauge" ist nicht nur für die Spielerinnen ein interessanter Aspekt, sondern auch die Zuseher haben ihren Spaß daran. Und es macht ein spannendes Tennismatch noch um eine Stufe spannender! Ob es jedoch auch bei den Linienrichtern so offen geliebt wird, wie von Spielerinnen und Zuschauern, muss abgewartet werden. Immerhin werden "Sehschwächen" nachgewiesen, die ohne "Falkenauge" unentdeckt blieben.

Lesen Sie dazu und zum Turnier selbst die Presseinfos des Veranstalters und beachten Sie die Nennliste, die momentan die Polin Agnieszka Radwanska als Nummer eins führt. Derzeit einzige Österreicherin im Hauptfeld ist Sybille Bammer aus Oberösterreich, die mittels Wildcard dabei sein kann.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
1. Oktober 2010 / 1440 Uhr

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. April 2021

Emma und Gregor überzeugten

Emma Leitner: HF Einzel und Doppel, Gregor Gottein: Finale Einzel, HF Doppel