Verbands-Info

Gelungene 40-Jahr-Feier des TC Golling

Doppelturnier, Kids-Turnier und Spanferkel-Essen

4.9.2016/EM
Am Samstag, 27. August feierte der TC Golling sein 40-Jahr-Jubiläum. Gestartet wurde um am Vormittag mit einem Doppelturnier bei strahlend schönen Wetter und entsprechend heißen Temperaturen. Zur Abkühlung sponserte uns die Brauerei Kaltenhausen 4 Fass Bier, eines für jedes Jahrzehnt. Parallel wurde ein Kleinfeldturnier für die Gollinger Tenniskids durchgeführt.

Am Abend wurde gefeiert. Das Organisationsteam mit Obmann Johannes Seidl und Vize Sissi Trojer freute sich über die zahlreichen Teilnehmer, Bürgermeister Anton Kaufmann würdigte in seiner Rede die Verdienste des TC Golling, besonders in der Jugendarbeit. Zur Stärkung gab es ein Spanferkel und wer dann noch genug Kraft und Ausdauer besaß, nahm am anschließenden Minitischtennisturnier bei Flutlicht teil.

Einen herzlichen Dank für die Unterstützung gab es auch für die Sponsoren der Preise: Tennisschule Rosenkranz, Aqua Salza, Salzburger Sparkasse, Raiffeisenbank Golling, Tennengauer Versicherung, Gasthof Abfalter.

 

Im Bild die Teilnehmer des Kids-Turniers, links Obmann Johannes Seidl, rechts Vize Sissi Trojer. (Foto: TC Golling)

Top Themen der Redaktion