Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gabriel Schmidt siegt in Saalfelden!

Heimsieg beim ÖTV Kat. VI-Turnier der allgemeinen Klasse

10.9.2014/PB
<font face="Arial">Der für den TC Neumarkt spielende Oberndorfer <span>Gabriel Schmidt </span>hat am vergangenen Wochenende sein erstes Turnier (ÖTV-Kategorie VI) in der allgemeinen Klasse für sich entschieden. Als Nummer 2 gesetzt besiegte er im Halbfinale den Saalfeldner Matthias <span>Eßl</span> (Nr. 4) klar mit 61 und 62, ehe er im Finale auf den ungesetzten Kärntner Marko <span>Stosic</span> traf. Satz eins musste der aktuelle Vize-Landesmeister Schmidt noch seinem Kontrahenten überlassen, während er sich mit den Sätzen zwei und drei den Turniersieg mit 36 62 63 holte.</font>

<font face="Arial">Halbfinale <br></font><font face="Arial">Marko Stosic (K) - Bernd Kößler (1. STC Stiegl/1) 76 61 <br></font><font face="Arial">Gabriel Schmidt (TC Neumarkt/2) - Matthias Eßl (ESV-ASKÖ Saalfelden/4) 61 62</font>

<font face="Arial">Finale <br></font><font face="Arial">Gabriel Schmidt – Marko Stosic 36 62 63</font>

<font face="Arial">Im Bild&nbsp;Gabriel Schmidt (Foto: Werner Müllner)</font>

Top Themen der Redaktion