Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gabriel Schmidt bester Salzburger beim Saalachtaler Herrenturnier

Er belegt den 3. Platz, den Sieg holt sich Marko Stosic (K).

<font size="4" face="arial,helvetica,sans-serif">Im Viertelfinale der 36. Auflage des Saalachtaler Herrenturniers waren mit Daniel Kendlbacher, Bernd Kössler, Michael Rehrl und Gabriel Schmidt noch vier Spieler vertreten.</font>

<font size="4" face="arial,helvetica,sans-serif">Kendlbacher unterlag der Nr. 1, Adrian Gruber, in zwei glatten Sätzen, Bernd Kössler dem späteren Sieger Stosic ebenfalls in zwei Sätzen. Gleich erging es Michael Rehrl gegen den Finalisten Andreas Wombacher (T).</font>

<font size="4" face="arial,helvetica,sans-serif">Einzig Gabriel Schmidt hielt die Salzburger Fahnen hoch, er holte einen 3-Satz-Sieg gegen Johannes Mühlberger (OÖ). Aber im Semifinale war auch für ihn Schluss: Mit 4:6, 2:6 musste er gegen Wombacher eine Niederlage hinnehmen. Das Finale war mit 6:4, 6:3 eine glatte Angelegenheit für Stosic gegen Wombacher. / EM</font>

<font size="4" face="arial,helvetica,sans-serif">Foto: Gabriel Schmidt (Foto: Müllner)</font>

Top Themen der Redaktion