Zum Inhalt springen

Verbands-Info

FREILUFTSAISON - Es geht los!

Daniel Geib + Sandra Klemenschits trainieren im ULSZ Rif

12.4.2015/EM
Das schöne Wetter am Sonntag, 12. April, nutzten die Nr. 2 in Salzburg bei den Herren, Daniel Geib und Doppel-Spezialistin Sandra Klemenschits für ein Frischluft-Training auf den Hartplätzen.

Vor allem nördlich des Pass Luegs wird bereits auf vielen Anlagen im Freien gespielt. Der TC Neumarkt hat die Plätze seit Samstag, 11. April in Betrieb, auch beim Rifer TC sind die Netze schon montiert. Wahrscheinlich der erste Verein im Lande war heuer wieder der 1. STC Stiegl, wo schon auf einigen Plätzen vor dem Wintereinbruch zu Ostern Spielbetrieb zu beobachten war.

Bei einigen Vereinen sind gerade große Um- oder Ausbauaktivitäten im Gange, so z.B. beim UTC Oberalm oder beim TC St. Johann im Pongau.

Wir wünschen allen Verantwortlichen und Helfern, dass sie die Arbeiten zügig abschließen können und der Saisoneröffnung bald nichts mehr im Wege steht!

Im STV-Bild v.l. Daniel Geib und Sandra Klemenschits im ULSZ Rif

Top Themen der Redaktion