Zum Inhalt springen

Verbands-Info

FREIER EINTRITT für LizenzspielerInnen des STV!

Auch Petra Kronberger ist von Damentennis fasziniert!

22.7.2015/EM
ALLE Inhaber von Gold- oder Silverlizenzen haben an einem Tag freier Wahl FREIEN EINTRITT beim NÜRNBERGER Gastein Ladies.

Bei der Kassa GoldCard vorweisen oder als Inhaber einer SILVER-Lizenz Namen bekannt geben - es liegt eine Liste mit allen Namen bei der Kassa auf!

20.7.2015/Hans Adrowitzer
„Ski meets Tennis“ beim NÜRNBERGER Gastein Ladies 2015

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Prominenter Besuch beim 9. WTA-Turnier „NÜRNBERGER Gastein Ladies“, das vom 19. bis 26. Juli 2015 auf der Anlage des Fünf-Sterne-Hotels EUROPÄISCHER HOF in Bad Gastein ausgetragen wird: Annemarie Moser und Petra Kronberger, die erfolgreichsten Skirennläuferinnen aus dem Salzburger Land, sind von den „Tennis-Festspielen“ im Gasteinertal seit jeher fasziniert. Tennis war für die beiden Ski-Königinnen ein willkommener Ausgleichssport zum Skitraining. Annemarie Moser hat nun ihre einstige Leidenschaft zum Tennisspielen wieder aufleben lassen. Mit Tochter Marion ist sie im Damen-Hobby-Cup des Salzburger Tennisverbandes engagiert. „Ich bin die Älteste“, verriet Salzburgs Wintersportlerin des Jahrhunderts, aber eine der Besten im Team des TC Kleinarl.

Bildtext: Petra Kronberger flankiert von Turnierbotschafterin Judith Wiesner-Floimair (l) und Turnierdirektorin Sandra Reichel. Bild: Matthias Huber

Top Themen der Redaktion