Zum Inhalt springen

Turniere

10. September 2018
Frauen Generationen Doppel Turnier in Oberalm

Mutter und Tochter, Oma und Enkelin, Tante und Nichte usw. ABER: Mindestens 15 Jahre Differenz

Mutter und Tochter, Enkelin und Oma, Nichte und Tante usw. ©UTC Oberalm

Das Frauen Generationen Doppel-Turnier auf der Anlage des UTC Oberalm (bei Schlechtwetter im Tennispoint Anif oder in der Tennishalle Hallein) steht an. Am 22. September 2018 ist es wieder soweit, wenn Mutter und Tochter oder Oma und Enkelin bzw. Tante und Nichte zum Racket greifen.

Der Nennschluss für dieses grandiose Turnier, das sich aller größter Beliebtheit erfreut,  ist für den 16. September 2018 (Sonntag) vorgesehen, die Auslosung soll dann am 19. September 2018 (Mittwoch) über die Bühne gehen. Der Modus wird "entsprechend der Zahl der Anmeldungen gestaltet".

Aber: Wenn ihr dabei sein wollt, und das ist fast Pflicht, dann schnell ran an die Tasten und gebt eure Nennung unter www.salzburgtennis.at/turniere ab.  Mit Rat und Tat steht euch Turnierleiter Walter Swoboda (0664 2101469 bzw. utc.oberlam@aon.at) sehr gerne zur Verfügung.

Top Themen der Redaktion