Zum Inhalt springen

Verbands-Info

FIX: Finalturnier "Österreichischer Betriebsmeister 2010" als Side-Event beim ATP-Challenger-Turnier "SALZBURG INDOORS"

Toller Rahmen für das Finalturnier um den "Österreichischen Betriebsmeister 2010" als Sideevent des ATP-Challenger-Turnieres "SALZBURG INDOORS" im November in Salzburg.

Ergebnisse SBM   OÖBM     Liste der Qualifizierten   

Ein würdiger Rahmen für ein Turnierformat, das toll bei den Teilnehmern ankommt.

Was bisher geschah? Nach dem Salzburg-Turnier (7.8.) ging am 15.8. mit dem „Oberösterreichischen Betriebsmeister“ bereits das zweite von drei Turnieren des heurigen Pilotprojektes über die Bühne. Am 19.9. folgt nun das Wiener Turnier.

Und zum krönenden Abschluß findet im Zeitraum 19.-21. November das ÖSTERREICHFINALE im Rahmen des ATP-Challenger-Turnieres in Salzburg (u.a. mit Thomas Muster) statt. Im Nenngeld enthalten ist eine Eintrittskarte für das ATP-Turnier. Die Siegerehrung findet am Centercourt in der Salzburgarena statt.

Modus: pro Bewerb gibt es 6 Startplätze. Alle freien Startplätze beim Österreich-Finale stehen interessierten Spielern aus den 3 Bundesländern zur Verfügung. Übersteigt das Interesse die Anzahl der offenen Startplätze erhalten die Teilnehmer an den Landesturnieren den Vorzug.

PS: die Doppelbewerbe wurden heuer nur in Salzburg gespielt; wir denken aber einen Pilotbewerb im Rahmen des Finalturniers.

Manfred Schmöller, Turnierleiter ÖBM, 0650 5226424

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)