Zum Inhalt springen

Liga

30. Juni 2018
ESV ASKÖ Saalfelden U10 Landesmeister 2018

Zur letzten Runde sind nochmals die sechs Teams angereist

stehend: Katharina Weierer, Hubert Zoffl, Alisa Lackner, Marcel Wimmer, Ferdinand Ebner hockend: Dominik Michelic, Lukas Klinger, Luca Boschele, Julia Mair, Marco Möschl, Caroline Aberger. Nicht im Bild: Felix Stadler, Magdalena Schalwich ©Karin Then

Das U10 Team Julia Mair und Luca Boschele errang für den ESV ASKÖ Saalfelden den Landesmeistertitel der Altersklasse U10, blieb auch in der letzten Runde ungeschlagen. Der Lohn: Saalfelden wird das Land Salzburg beim U10-Bundesfinale im Herbst vertreten.  

Der UTC Baumbar Kaprun kam auf Platz 2, während der UTC Oberalm mit einem Last-Minute-Sieg noch Rang drei rettete.

Peter Then, Präsident des ESV ASKÖ Saalfelden, zeigte sich von den Leistungen der Kids angetan und bedankte sich bei allen Teams für ihr mustergültiges Verhalten. Mit einem Grillfest wurde die Saison beendet, manch neue Freundschaft wurde gegründet, einige Freundschaften vertieft. 

Top Themen der Redaktion

Senioren

14. Juli 2018

Nennschluss verlängert

Der Nennschluss für die 8. ÖTV-Seniors-Trophy 2018 in Anif wurde verlängert