Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ERFOLGREICHE TENNISAKTION

In Mitterberghütten ging am 2. August 2007 die Post so richtig ab. 23 Kindern wurde ein tolles Tennis-Programm geboten, das durch eine abschließende Jause abgerundet wurde!

<font face="arial,helvetica,sans-serif" size="1">Der TC Mitterberghütten sorgte am 2. August 2007 mit seiner Tennis-Kinder-Aktion für zufriedene und begeisterte Gesichter bei 23 Kindern, die ein tolles Programm vorgesetzt bekamen: Kleinfeldturnier mit Softbällen, Wettlauf durch eine Koordinantionsleiter und das sogenannte "Platt-Turnier". Das freies Tennisspielen ebenfalls angesagt war, versteht sich von selbst. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch eine vom Club zur Verfügung gestellte Jause. Besuchen Sie dazu auch unsere Bildergalerie!</font>

Top Themen der Redaktion