Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ERFOLGREICHE SPENDENAKTION BEI DEN GASTEIN LADIES

Große Spendensummen konnten im Rahmen der "Gastein Ladies 2007" in Bad Gastein für die Klemenschits-Twins gesammelt werden...

Tennis in Gastein stand auch im Zeichen der schwer erkrankten Salzburger Zwillinge Daniela & Sandra Klemenschits. Eine große Hilfsaktion wurde bei den "Gastein Ladies" zu Gunsten der Zwillingsschwestern ins Leben gerufen. Der Salzburger Tennisverband verkaufte die Turnierbälle und ein handsigniertes T-Shirt mit den Unterschriften aller Spielerinnen, konnte durch eine Losaktion einen hohen Preis erzielen. Wir danken für die zahlreiche Unterstützung beim Turnier in Bad Gastein. Es wird weiterhin für die Salzburgerinnen gesammelt und wir hoffen auf Ihre Spenden. (Spendenkonto bei der Volksbank Salzburg, lautend auf „Heilungskosten Daniela und Sandra", Bankleitzahl 45010, Kto.Nummer 067025).

Top Themen der Redaktion