Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

4. Dezember 2019
Entschuldigung an die U8 des SV Schwarzach

Lesefehler des STV-"Gschichtlschreibers" führt zu bedauerlichem Irrtum

Das sind die wahren STV-Landesmeister 2019: Jasmin, Emma und Leonardo ©SV Schwarzach

Liebe Emma, liebe Jasmin, lieber Leonardo,

leider ist mir im Herbst-Mageazin des STV "SalzburgTennis" beim Zusammenstellen der Landesmeister-Übersicht für 2019 ein bedauerlicher und im Nachhinein nicht mehr zu korrigierender Lesefehler passiert: Ich habe die Landesmeisterehren 2019 eurer Altersklasse U8 fälschlicherweise dem UTC Eugendorf zugeschrieben, obwohl ihr den Landesmeistertitel durch einen 2-1 Sieg über den UTC Eugendorf im Finale erobert habt. Es tut mir leid und ich entschuldige mich natürlich bei euch. Ich hoffe, dass damit die Angelegenheit geglättet und aus der Welt geschafft ist. Ich revanchiere mich mit einer kleinen Fotoserie, die mir -dankenswerter Weise- von Florian Kößner zur Verfügung gestellt wurde.

Liebe Grüße

euer Peter Bazzanella

Ein Foto mit Katze - Emma, Jasmin und Leonardo ©SV Schwarzach
Landesmeisterehrung mit STV-Vize Harry Westreicher (rechts hinten) daneben Markus Lackner (UTC Eugendorf), vorne v.l. Jasmin Schaaf, Leonardo Federici, Emma Kößner ©SV Schwarzach
Emma, Jasmin und Leonardo hören genau zu ©SV Schwarzach

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

9. Juli 2020

Arabella siegte, Lukas knapp nicht

Die beiden Salzburger Tennis-Aushängeschilder Arabella Koller und Lukas Neumayer vertraten Salzburgs Farben hervorragend

Allgemeine KlasseTurniere

8. Juli 2020

Bravouröser Lukas Neumayer

Der Radstädter Newcomer steht ganz dicht vor seinem ersten großen Titel in der allgemeinen Klasse