Verbands-Info

Emil Krenek, Emma Leitner, Daniel Lutz holen Titel

LM Kids indoor am 27./28.2. beim ESV Bischofshofen

29.2.2016/EM
In drei Bewerben mit 16 Teilnehmern wurden am 27/28. Februar in der Tennishalle Bischofshofen die Titelkämpfe der STV Kids 2016 indoor in den Altersklassen U9, U10, U11 abgehalten.

Der Titel bei den U9 Boys ging an Emil Krenek (UTC Seekirchen), der in souveräner Manier alle seine Spiele in 2 Sätzen gewinnen konnte. Im Finale schlug er Julius Jeitschko (WTC Großgmain), welcher wiederum Milijan Milosevic (UTC Seekirchen) und Thomas Hafner (TC Zell am See) auf die Plätze 3 und 4 verwies.

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Im Finale der Alterklasse U11 Girls traf Emma Leitner (UTC Seekirchen) auf Yasmin Chen (UTC Eugendorf). Die Seekirchnerin konnte das Spiel in zwei Sätzen für sich entscheiden. Sie wies zuvor die beiden Spielerinnen Melanie Schwebig (TC Zell am See) und Sandra Peric (1. STC Stiegl) in die Schranken.

<o:p> </o:p>

Boys U11: Überragender Spieler des Turniers war diesmal Daniel Lutz (UTC Eugendorf), er schlug im Finale Dario Navarro (WTC Großgmain) mit 6:1 6:2.

<o:p> </o:p>

Die Landesmeisterschaft der Altersklasse U8 findet von 05.-06. März ebenfalls beim ESV Bischofshofen statt.

Nennungen an flo.koessner@me.com, 0664 45 26 440

<o:p> </o:p>

<o:p> </o:p>

Im STV-Bild v.l.: Florian Kössner (TL), Daniel Lutz, Emma Leitner, Emil Krenek.

Top Themen der Redaktion