Zum Inhalt springen

LigaKids & Jugend

Ehrung Jugend U13 Landesmeister WTC Großgmain

Die Jugend U13 des WTC Großgmain wurde ihrer Favoritenrolle gerecht

Die Landesliga Jugend U13 zeichnete sich durch die Ausgeglichenheit aus. Großgmain hatte 4 Minuspunkte auf dem Konto, der letzten Zell 4 Pluspunkte. Goldegg schaffte einen Sieg gegen Großgmain, Seekrichen ein Unentschieden.

Die Liga wurde in Hin- und Rückrunde gespielt, da nur 4 Teams den Sprung in die Landesliga wagten.  Knapper als nötig wurde es für Großgmain vor allem, da die Spitzenspieler Dario Navarro und Julius Jeitschko nur im Heimspiel gegen Seekirchen beide am Start waren. In diesem Spiel konnte im 1er-Duell Emma Leitner immer hin im Match-Tie-Break erst die Entscheidung zu Gunsten von Navarro verlängern. Jeitschko hatte eine ähnlich knappe Begegnung gegen Emil Krenek.

Ehrung Landesmeister Jugend U13 WTC Großgmain. vorne vl: Tobias Lassacher, Manuel Lassacher, Dario Navarro, Kevin Schnell. Hinten vl Vizepräsident Harry Westreicher, Mfer Günter Perz und Präsident Christian Zulehner.

Link in die Landesliga Jugend U13 >
https://www.salzburgtennis.at/liga/jugend/gruppe/g/174088.html

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...