Zum Inhalt springen

Turniere

02.10.2021
Diesjähriges Generationendoppel mit sensationeller Teilnehmerinnenzahl

Bei Kaiserwetter konnte am 2.10. das Damen Generationendoppelturnier beim UTC Oberalm durchgeführt werden.

v.l. Ulrike und Emilia Schulte, Sabrina und Andrea Angerer

Fast 60 tennisbegeisterte Damen spielten um den Turniersieg in zahlreichen spannenden Wettkämpfen. Im Finale konnten sich schließlich Schulte Emilia und Ulrike gegen Angerer Sabrina und Andrea durchsetzen. Den Sieg im B Finale teilten sich Eisl Elisabeth und Uschi sowie Steiger Brigitte und Habersatter Emmi, die sich entschieden, das A Finale der Damen anzuschauen

Der Spaß am Tennissport war auf jeden Fall bei der guten Stimmung auf der gesamten Anlage des UTC nicht zu übersehen. Eine Fortsetzung dieses in allen Bundesländern ausgetragenen Spielformates im nächsten Jahr ist in jeden Fall geplant. Danke an alle fürs Teilnehmen.

Gruppenfoto

Top Themen der Redaktion