Zum Inhalt springen

Verbands-Info

02.12.2020
Brandneu: Zeitschrift "Salzburg Tennis 2/2020"

Gemeinsam haben wir es heuer geschafft, den Tennissport lebendig zu erhalten!

Für uns alle war es ein unerwartetes Jahr, vieles ist passiert, auch im Tennis hat sich viel getan. Blättern wir durch das Tennisjahr 2020, hier einige inhaltliche Höhepunkte:

Titelstory: Lukas Neumayer hat heuer einen großen Sprung gemacht. Er und Dominic Thiem waren Österreichs Viertelfinalisten bei den French Open.

Infrastruktur - neue Trends im Tennissport: Allwetterbelege sind im Kommen, moderne Beleuchtungssysteme schonen Budget und Umwelt, Online-Reservierungssysteme boomen.

Viele Bilder von verschiedensten Turnierserien und Teambewerben geben einen schönen Überblick über die tolle Tennissaison 2020, die wir mit viel Hilfe von allen Salzburger Tennisfans trotz Covid-19 hatten. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Blick reinwerft und euch über die Inhalte erfreut.

Hier die Zeitschrift als PDF downloaden: Salzburg Tennis 2/2020

Gedruckt wird sie ab nächster Woche bei allen Vereinen, Funktionären, Mannschaftsführern, Spitzensportlern und Kaderjugendlichen im Postkasten zu finden sein.

Wer zusätzlich gerne ein gedrucktes Exemplar hätte, einfach ein Mail an stv@salzburgtennis.at schreiben, wir schicken gerne zu.

Top Themen der Redaktion