Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DIE LANDESLIGEN MIT ÜBERRASCHUNGEN

Mit einigen Überraschungen warteten die Landesligen A und B Damen und Herren der allgemeinen Klasse auf. Titelfavorit Elsbethen unterlag ebenso, wie der UTC Eugendorf!

Während Elsbethen gegen den HSV Wals nicht mit der stärksten Mannschaft aufwarten konnte, war Eugendorf zwar komplett, aber gegen Geheimtipp St. Johann nicht stark genug. Beachten Sie bitte zur ersten Runde unsere Pressemitteilung!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen