Zum Inhalt springen

Verbands-Info

08.04.2021
Ganz aktuell: Salzburg Tennis 1/2021

Alle aktuellen Infos zum Tennis in Salzburg in unserem Tennismagazin

Nun ist es schon ein Jahr seit dem ersten Lockdown, für uns alle eine fordernde Zeit. Dennoch gibt es aus dem Tennis einiges zu berichten, wir lassen das Negative hinter uns und tauchen in die Salzburger Tenniswelt ein. Hier eine Auswahl der Themen in der neuen Zeitschrift "Salzburg Tennis 1/2021":

Titelstory: Gabriel Schmidt hat die Zeit der Pandemie ausgenutzt, um körperlich fitter zu werden. Zusammen mit seinem großen Talent führte das zu ganz starken Turnierergebnissen in den letzten Monaten und zu ÖTV-Ranglistenplatz Nr. 11.

Vorschau auf die Mannschaftsbewerbe: Ein Rekordergebnis an teilnehmenden Teams zeigt, dass die Vorfreude auf die Freiluftsaison sehr groß ist - hoffen wir, dass die Bewerbe ab der 2. Maiwoche planmäßig beginnen können, das wird sich jedoch erst nach dem 18. April entscheiden. Ob der Start regulär möglich sein wird oder wir (teilweise) verschieben müssen, geben wir so bald wie möglich über einen Newsletter bekannt.

Tennis im weiblichen Blickwinkel: Unsere neue Frauenreferentin Heike Pilz informiert über einige Ideen, wie sie die Damen und Mädchen in Salzburg fördern und unterstützen möchte. 

Jugend bei Turnieren im Einsatz: Es gibt schon einige Bilder von Turnierreisen und auch das erste "Babyfoto" von unserem neuen STV-Bus.

Hier die Zeitschrift online zum Blättern zur Verfügung: Salzburg Tennis 1/2021

Im PDF-Format steht sie unter Service/Das STV-Magazin zur Verfügung.

Gedruckt wird sie ab nächster Woche bei allen Vereinen, Funktionären, Mannschaftsführern, Spitzensportlern und Kaderjugendlichen im Postkasten zu finden sein. 

Wer zusätzlich gerne ein gedrucktes Exemplar hätte, einfach ein Mail an stv@salzburgtennis.at schreiben, wir schicken gerne zu.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)