Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DER SPARKASSE JUGEND CUP FEIERT 25-JÄHRIGES JUBILÄUM

Während beim ATP Salzburg indoors in der Salzburgarena internationale Größen wie Thomas Muster, Dustin Brown oder Andreas Haider-Maurer aufschlagen, trifft sich der heimische Tennisnachwuchs am Wochenende im Tenniscamp Bergheim beim 25. Sparkasse Jugend Cup.

An die 90 Jugendlichen aus nahezu allen Bundesländern und dem benachbarten Bayern gehen in der Tennishalle in Bergheim an den Start und kämpfen um die begehrten Titel. Aus Salzburger Sicht sind Lukas Führling (TC Rot-Weiß Bad Hofgastein) und Arabella Koller (WTC Großgmain) topgesetzt. Doch die Nennlisten lassen die eine oder andere Überraschung erwarten …

Ausgezeichnete Partnerschaft
Turnierleiter Harry Westreicher vom Tenniscamp Bergheim blickt gerne auf die ereignisreichen 25 Jahre zurück und meint: „Die Zusammenarbeit mit der Salzburger Sparkasse war von Anfang an hervorragend. Wir vom Salzburger Tennisverband wünschen uns, dass wir diese beliebte Turnierserie noch viele Jahre für unsere tennisbegeisterten Kinder und Jugendlichen anbieten können.“

Verfolgen Sie das Turnier unter folgendem Link:

http://turniere.tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueAustria.woa/wa/MicrositeDirectActions/micrositeTournamentDetail?ageGroup=1&tournamentNr=29823&useCase=0

Diana Koller
Referat für Öffentlichkeitsarbeit
+43 (0)664 1320666
diana.koller@aon.at

Top Themen der Redaktion