Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DER SALZBURGER TENNIS-WINTERCUP HAT UNS WIEDER

Wenn am Freitag, 28. Oktober 2011, beim ersten Turnier des 26. Salzburger Tennis-Wintercups 2011/2012 aufgeschlagen wird, geht es endlich in die neue Tennis-indoor-Saison!

Allerdings musste Organisator Harry Westreicher dem allgemeinen Sparkurs Tribut zollen und kurzerhand zwei Turniere, die im Vorjahr noch stattfanden, aus dem Turnierkalender nehmen.

Das zweite Turnier, das bisher im Tennispoint Anif stattfand, bildet in diesem Jahr den Start. Der Startschuss fällt jedoch nicht in Anif, sondern im Tenniscamp Bergheim. Das zweite Turnier, das dem Rotstift zum Opfer fiel, war das Turnier, das nach den Weihnachtsfeiertagen im Tenniscamp Bergheim über die Bühne ging.

Von bisher fünf Terminen sind also drei übrig geblieben: Das erste Turnier findet am kommenden Wochenende statt, das zweite Turnier wird im Dezember 2011 gespielt, während Turnier Nummer drei im Februar 2012 den Abschluss bildet.

Die genauen Details der verbliebenen drei Turniere finden Interessierte in der beiliegenden Ausschreibung!. Viel Spaß beim Studieren dieser Ausschreibung wünscht Ihnen

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
24. Oktober 2011 / 1850 Uhr
 

Top Themen der Redaktion