Zum Inhalt springen

Verbands-Info

12. August 2020
Daniela und Michael verteigten Titel erfolgreich

Das 2. Bratpfannenturnier des HSV Wals-Siezenheim war voller Erfolg

Im grünen Shirt die Sieger Michael Rehrl, Daniela Allerberger, die ihren Titel erfolgreich verteidigten. Finalisten: Cornelia Fuchshofer und 'Robert Tschaut im hellen Shirt. ©HSV Wals-Siezenheim

Am 08.08.20 fand die 2. Auflage des "Bratpfannenturniers" auf der Tennisanlage des HSV Wals-Siezenheim statt. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer lieferten sich bei Kaiserwetter spektakuläre Ballwechsel und boten den Zuschauern unterhaltsame  Matches. In einem hochklassigen Finale konnten sich die Titelverteidiger Daniela Allerberger und Michael Rehrl gegen Cornelia Fuchshofer und Robert Tschaut durchsetzen. Bei der gemütlichen Nachbesprechung, inklusive köstlicher Grillerei, wurde noch lange über dieses lustige Turnier gesprochen und gelacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf die 3. Auflage 2021.

Top Themen der Redaktion