Zum Inhalt springen

Verbands-Info

COLLEGE DAMEN-TENNIS

Manuel Harand wirbt für College-Tennis in Oklahoma, 2 TOP100 ÖTV-Spielerinnen werden gesucht..

OU Anschreiben (PDF, 22 KB)
OU Highlights (PDF, 23 KB)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Ihnen auf diesem Weg ein tolles Angebot für Leistungsspielerinnen ihres Landesverbandes (ab ca "TOP 100" ÖTV - Allgemeine Klasse) zukommen lassen.

David Mullins, ehemaliger DavisCup Spieler aus Irland und neuer Head Coach des Damenteams der "University of Oklahoma" in den USA, hat ab kommendem Herbst die Möglichkeit ein FULL SCHOLARSHIP (Wert: 40.000$) für 2 Spielerinnen aus dem Ausland zu vergeben.

Die Rahmenbedingungen stehen in dem mitgesendeten Brief.

Ich selber bin ein langjähriger Freund von David Mullins und habe gemeinsam mit ihm ein Semester auf der Fresno State University, College-Tennis gespielt. Ich weiß, dass es viele Angebote von amerikanischen Universitäten gibt, die unterschiedlich gut sind. In diesem Fall kann ich aber wirklich mit gutem Gewissen und aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Qualität des Trainers, als auch die Trainingsbedingungen vor Ort exzellent sind.

Solche Programme können sowohl von Spielerinnen genutzt werden, welche vorhaben einmal auf der WTA-Tour zu spielen, als auch von Spielerinnen auf hohem Niveau, welche sich eher einer Ausbildung in des Staaten widmen wollen. Viele College-Spieler aus meinem eigenen Team in Fresno haben auf der Tour Fuss gefasst (zB: beste Rankings: Peter Luczak ATP 69, Olivier Le Jeune ATP 779, Rob Cheyne ATP 790, David Mullins ATP 942, Manuel Harand ATP 1288 :-) )

Ich würde mich freuen, wenn sie dieses Angebot in ihrem Bundesland, im Rahmen ihrer Möglichkeiten publik machen (zB: Aushang, Webseite) bzw weiterleiten könnten (an Trainer, Leistungszentren...). Ich freue mich auch über jedes Feedback!

Ich danke Ihnen herzlichst und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Manuel Harand (ehemaliger ÖTV-Spieler und Trainer)

___________________________

Manuel Harand
Hernalser Hauptstraße 230/10/26
1170 Wien
Tel: 0676-9570414
Email: manolo@chello.at

Top Themen der Redaktion