Zum Inhalt springen

Verbands-Info

CHALLENGE-FINALE AN DEN TC MARZOLL

Das Team des TC Marzoll siegte im Finale gegen ASKÖ Maxglan 2. Der Challengebewerb ist eine weitere Innovation im Rahmen der Einsteigerliga. Ziel ist die behutsame Heranführung von Jugendlichen an die Mannschaftsmeisterschaft.

Bildergalerie     Ergebnisse

Der TC Marzoll (Christian & Manfred Schmöller) siegte im Finale gegen den ASKÖ Maxglan (Alex Eder, Roland Martinek). Das Einzel ging klar an Christian, das Doppel wurde erst im Match-Tiebreak entschieden (11/9).

Der 2008 gegründete Challengebewerb erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In der Halle waren 6 Teams am Start. Jedes Team besteht aus einem Jugendlichen und einem Erwachsenen. Die Jungen spielen zuerst ihr Einzel und danach mit den Erwachsenen das Doppel.

Der Challengebewerb ist eine weitere Innovation im Rahmen der Einsteigerliga -Ziel ist die Heranführung der Jugenden an die Mannschaftsmeisterschaft. 

Info unter 0650 522 64 24

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen