Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BERGHEIM SPIELFREI - ST. JOHANN ÜBERNIMMT TABELLENFÜHRUNG

Bei den Herren der LL A war der Spieltag dadurch geprägt, dass der bisherige souveräne Spitzenreiter TC Salzburg-Bergheim spielfrei war und dies vom TC St. Johann weidlich zur Übernahme der Tabellenführung genützt wurde!

Bei den Damen hingegen vergeht keine Runde, ohne faustdicker Überraschungen! Diesmal erwischte es die Damen des TC Bürmoos, die ihr Heimrecht nicht nutzen konnten und gegen den UTC Oberalm "Haare lassen mussten"! Lesen Sie unseren Medienbericht zur dritten Runde der Damen und zur vierten Runde der Herren!

Peter Bazzanella
( 43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
2. Juni 2008 / 0735 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen