Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Ausgezeichnete Leistungen der STV Spieler in Kottingbrunn KAT 1 Turnier

v.l. Alex Mozgovoy, Emma Leitner, Julius Jeitschko, Julian Platzer, Max Fellner

Julius Jeitschko erreichte sein erstes Finale bei einem Kat 1 Turnier, im Semifinale konnte er die Nummer 1 des Turnieres Zimmer Florian (NÖTV) bezwingen und musste sich erst im Finale Neubauer Constantin (BTV) geschlagen geben.

Julian Platzer erreichte das Semifinale und musste sich dem späteren Sieger Fedorczuk Philipp (WTV) denkbar knapp mit 7/5 im 3. Satz geschlagen geben.

Emma Leitner konnte ihr zweites Kat 1 Turnier gewinnen und dominierte das ganze Turnier. Bis zum Finale gab Emma nur 6 Games ab, ihre Gegnerin im Finale Semmelmeyer Chiara, trat im Finale nicht mehr an!

Schnell Kevin und Lassacher Tobias konnten im Hauptbewerb U14 die erste Runde überstehen und mussten sich beide in der 2. Runde geschlagen geben.

Felix Brandstätter gewann seine erste Runde U18 und Lassacher Manuel erreiche bei den U18 das Viertelfinale.

Vorort wurden die 14 STV Spieler von Gerald Mild, Alex Mozgovoy und Max Fellner, der sein erstes Turnier als Assistent Coach für den STV im Einsatz war betreut.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

19.09.2021

Sie haben es geschafft!

Herren 35: Der Sieg "dahoam" wurde für den TC St. Johann zur Wirklichkeit