Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aus den Vereinen: Junior Sommer Cup beim Rifer TC

Wie schon im vergangenen Jahr bietet der RTC seinen eigenen Juniors, aber auch interessierten Nachbarvereinen dieses lustige Bewerbsformat an.

In der Anlage befindet sich die Ausschreibung zum JSC beim Rifer TC. AUCH NICHT-MITGLIEDER SIND RECHT HERZLICH EINGELADEN. Wer Interesse hat, bitte einfach dort melden.  --- AUSSCHREIBUNG---

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zur Info: Der JUNIOR SOMMER CUP ist ein Bewerbsformat, welches speziell als vereinsinterner Bewerb konzipoert wurde. Ziel: unaufweniger, aber spannender Bewerb für die eigenen Juniors: 3-5 Termine über den Sommer, wer da ist spielt mit. Zeitrahmen 2-3 Stunden. Das freut auch die Eltern :)

Einige Vereine wie Union TC Salzburg-Bergheim, TC Allerberger und eben der Rifer TC nutzen dieses Format für ihre abwechslungsreiche Jugendarbeit. Aber es liegt auch im Sinne des Erfinders, daß zu einem JSC auch umliegende Vereine eingeladen werden. Das nutzen auch so große und engagierte Vereine wie der UTC Eugendorf und etliche andere, weil sie ihren Juniors ohne Mehraufwand etwas cooles anbieten können. Und der Junior Sommer Cup kommt sehr gut bei den Teilnehmern und auch deren Eltern an.

Top Themen der Redaktion