Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AUF REISSIG KÖNNEN DIE SALZBURGER STOLZ SEIN

Das waren die ersten Worte Gilbert Schallers zum Match seines Südstadt-Schützlings, das ihn vor allem im Finalsatz beeindruckte, denn da stand Nico praktisch vor dem Aus!

Aber auch seine Clubkollegen Gerald Kamitz und Marc Rath wussten zu begeistern und zum vollkommenen Glück fehlte bei beiden nur noch das ach so berühmt-berüchtigte "i-Tüpfelchen". Kamitz und Rath unterlagen jweils gegen Gesetzte und beide noch ein weiteres gemeinsam: Sie sind Tiroler. Ager ist an sieben, Sandbichler an acht gesetzt. Lesen sie zum heutigen Tag die Pressemitteilungen vier und fünf!

Beachten sie bitte die Links zu den Draws und zum Zeitplan für Donnerstag, 220109:

Zeitplan / Order of play  Singles Qualifying Draw  Singles Main Draw 

Doubles Main Draw


Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@aon.at
21. Januar 2009 / 2210 Uhr

Top Themen der Redaktion

TurniereKids & Jugend

20. April 2021

Emma und Gregor überzeugten

Emma Leitner: HF Einzel und Doppel, Gregor Gottein: Finale Einzel, HF Doppel