Zum Inhalt springen

Turniere

Auf nach Kitz! Lukas Neumayer spielt am Dienstag 1. Runde

Dienstag n.b. 12:30 - Gegner ist der Spanier Mario Vilella Martinez (ATP 167)

©Generali Open - Alexander Scheuber

Alle Salzburger Tennisfans, die kurzfristig Zeit haben, am Dienstag die Reise zum Generali Open Kitzbühel anzutreten, sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Unser Radstädter Lukas Neumayer spielt sein erstes Match im Hauptbewerb eines ATP-Turniers und das auf heimischem Boden.

Lukas wird am Center Court die 2. Partie nach 11:00 spielen (not before 12:30) und tritt gegen Mario Vilella Martinez (ESP) an, welcher als Lucky Loser den Hauptbewerb erreicht hat. Kann Lukas an die Leistungen in der Qualifikation anschließen, dann hat er auch in dieser Partie durchaus Chancen, weiterzukommen.

Für alle, die nicht persönlich nach Kitzbühel kommen können, gibt es die Möglichkeit, die Partie live auf Servus TV zu sehen.

Österreicher-Tag in Kitzbühel:

Am Dienstag gibt es nach dem Match von Lukas Neumayer noch Dennis Novak gegen Gianluca Mager (ITA) und anschließend Alexander Erler gegen Carlos Alcaraz (ESP) zu sehen.

Eine tolle Gelegenheit für alle Tennisfreunde.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

19.09.2021

Sie haben es geschafft!

Herren 35: Der Sieg "dahoam" wurde für den TC St. Johann zur Wirklichkeit