Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ANN-SOPHIE UND CHRISTIAN BÜSCHING SIND AUSGESCHIEDEN

Sowohl für Ann-Sophie Schwaiger, als auch für Christian Büsching kam am Mittwoch das Aus beim Wilson ITF Junior Classic 2011 für Girls & Boys 18&Under!

Ann-Sophie vom 1. STC Stiegl musste neidlos anerkennen, dass ihre Gegnerin Masa Marc aus Slowenien einfach stärker war und auch Christian vom TC Salzburg-Bergheim fank keinen Weg, Dominic Weidinger (NÖ) aus dem Weg zu räumen. Umsonst ist Weidinger nicht die Nummer eins des Turniers. Trotzdem: Beide können mit ihren Leistungen bei diesem Turnier absolut zufrieden sein!

Während Ann-Sophie noch im Doppel (mit Karloine Kurz/B) dabei ist, musste sich Büsching mit seinem Partner Markus Huthöfer geschlagen geben. Lesen Sei dazu die Pressemitteilung des TC Salzburg-Bergheim und beachten Sie die Draws unter folgendem Link:

http://www.itftennis.com/juniors/tournaments/tournamentoverview.asp?tournament=1100023220

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
13. Januar 2011 / 1513 Uhr

Top Themen der Redaktion