Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AND THE WINNER IS ..... UTC OBERALM

Eine brilliante Idee des Salzburger Tennisverbandes und Edwin Weindorfers von emotion lockte 19 Vereine zum Legendenmatch zwischen Goran und Thomas. Das Bazzanella-Foto zeigt von links TL Edwin Weindorfer, Goran Ivanisevic, UTC-Oberalm-Obmann Walter Swoboda und STV GF Mag. Erich Mild!

Der STV und emotion riefen und stellten zwei Eintrittskarten für den ATP-Grand Slam in Wimbledon als Lockmittel zur Verfügung. 19 STV-Vereine nahmen die Lockrufe wahr und versammelten mehr oder weniger Vereinsmitglieder am Samstag Nachmittag in der Salzburgarena. Die meisten Mitglieder konnten schlussendlich vom UTC Oberalm begrüßt werden, denn nicht weniger als 46 (!) Personen fanden sich ein und holten damit die Eintrittskarten in ihren Verein. Die glücklichen Gewinner der Eintrittskarten werden laut Walter Swoboda anlässlich der UTC-Weihnachtsfeier ermittelt. Herzliche Gratulation!

Die Ehrenplätze belegten der TC Piding und der TC ASKÖ Maxglan. Ihre Bemühungen wurden mit einem Kleinfeld-Tennisnetz bzw. einem Karton Wilson-Bälle belohnt! Außerdem war STV GF Mag. Erich Mild zu entlocken, dass während der STV-Generalversammlung (Freitag, 26. November 2010) noch ein Karton Wilson-Tennisbälle unter den 19 Vereinen verlost wird, die sich auf die "Road toWimbledon" begeben hatten.

Peter Bazzanella
43 699 17569004
peterbazzanella@lernhilfeoberndorf.at
22. November 2010 / 1019 Uhr

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniere

14. Januar 2021

Neumayer unterliegt knapp

Benedikt Emesz wird in Antalya auch das zweite Turnier spielen