Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AKTUELL: "Salzburg Tennis 4/2016" online erschienen

Die Oktober-Ausgabe des Salzburger Tennismagazins hier verfügbar

19.10.2016/EM
Brandneu ist die Oktober-Ausgabe des Tennismagazins "Salzburg Tennis". Während die Druckmaschinen noch laufen, kann schon online darin geblättert werden, ebenso kann die Zeitschrift auch im PDF-Format downgeloadet werden.

Im Mittelpunkt stehen aktuelle Berichte zum Abschied von Sandra Klemenschits von der großen Tennisbühne und von den Erfolgen der Salzburger Tennisjugend. Alle Veranstaltungen der letzten Wochen können noch einmal Revue passiert werden lassen. Dazu gibt es eine Vorschau auf die Veranstaltungen der kommenden Wintersaison.

Im Mittelteil ist - wie gewohnt in der Herbstausgabe - auf 8 Seiten der Jahresbericht des STV zu finden.

"Salzburg Tennis" wird nächste Woche an alle Vereine, Funktionäre sowie Lizenzspieler persönlich versandt und wird auch in großen Anlagen zur Entnahme aufliegen.

Hier der Link zum online-blättern:

https://issuu.com/sbg-tennis/docs/salzburg_tennis_4_2016

Hier finden Sie den Download "Salzburg Tennis 4/2016"

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.