Zum Inhalt springen

Liga Verbands-Info

Abschlussfest Mannschafts-Wintercup - gute Stimmung, viele Sieger!

Im Bild die siegreichen Damenteams mit den heißerkämpften Urkunden

©STV

Am Mittwoch, 11. April trafen sich 180 tennisbegeisterte Teilnehmer des Mannschafts-Wintercups zur Abschlussfeier im Kaiserhof Anif. Gestartet wurde mit einem schmackhaften Bio-Schnitzel mit Erdäpfeln und Salat.

Anschließend führten Organisator Günter Schwarzl (als Vertretung für den noch rekonvaleszenten Manfred Schmöller) und Erich Mild die Siegerehrung durch. Fast alle siegreichen Teams in den Bewerben Unisex, Doppel und Mixed waren vertreten.

Zusätzlich wurden die Vereine mit den meisten teilnehmenden Teams und die Vereine mit der höchsten Erfolgsquote geehrt.

Den Abschluss des Programms bildete die Tombola, bei der viele Warenpreise, aber auch Teilnahme-Gutscheine für Salzburger ITN-Turniere verlost wurden. Den Hauptpreis, einen Reise-Gutschein für ein Schmöller-ITN-Turnier in Istrien im Wert von € 300 gewann Wolfgang Krautgartner vom UTC Eugendorf.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Freien, aber auch schon wieder auf die nächste spannende Wintercup-Saison.

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.