Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ABSCHLUSSFEST HOBBYCUP NORD 2008

Und auch im Norden ging der HC 2008 mit einem schwungvollen Finaltag zu Ende. 110 Teilnehmer hatten viel Spaß !!! Wir sehen uns im Wintercup, oder bei der Hobbycup-Besprechung im Jänner 09 oder beim HC 09.

Abschlusstabellen 2008 &Bildgalerie & Hobbycup-Website

110 Hobbyspieler waren zum Abschlußfest in das Freizeitcenter Köstendorf gekommen. Ab 14 Uhr fand das letzte Finalspiel statt. Dabei siegten die Großgmainer Herren gegen die KIT Berchtesgadenerland mit 4:2. Gleichzeitig fand erstmalig ein Mixed-Doppelbewerb statt. Hier siegten Sattler/ Sattler (TC Thalgau) sowie Pichler/ Hechenberger (SV Finanz/ ASKÖ Maxglan) 

Tolles Buffet mit Musikbegleitung
Danach delektierten sich die Leute an einem tollen Büffet. UND erstmal gab es auch musikalische Unterstützung. Der Musiker (und Tennisspieler) Karli Stelzhammer führte mit bekannten Melodien durch den Abend. So kamen auch die Tänzer auf ihre Rechnung.

Siegerehrung !!!
Im bummvollen Clubheim nahmen schließlich die Siegerteams und die Mixed-Sieger ihre Siegertrophäen entgegen.

20 glückliche Gewinner von Sachpreisen & Präsente für ALLE !!!
Zur Philosophie des Hobbycups gehört es, dass ALLE Teilnehmer kleine Präsente erhalten (diesmal erhielt jeder 2 davon; Red Bull, Prosecco, T-Shirts, Socken). Und die Stimmung, die bereits ganz oben war, wurde durch die Verlosung der Sachpreise noch übertroffen werden. Einige äußerst lustige Situationen führten zu lang anhaltenden Lachsalven. Die Sieger gingen quer durch alle Mannschaften.

Zu gewinnen gab es u.a. Karten für die Generali Ladies, Therme& Sauna in der Bad Gasteiner Felsentherme, Überraschungspackages für Damen und Herren mit Sport-Tops von Reebock und Active…

Fazit !!
Danke an alle teilnehmenden Mannschaften, die durch ihr Mittun erst solche Veranstaltungen ermöglichen. Wir werden uns hoffentlich ALLE wiedersehen beim Hobby Cup 2009.

ACHTUNG: für den Flachgauer-Stammtisch zu Beginn 2009 ist eine HC-Besprechung geplant. Dort können Ideen eingebracht werden und Änderungen für 2009 beschlossen werden. 

Das HC-Team
Thomas & Manfred

Top Themen der Redaktion