Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Abschlussfest Hobby Cup Nord am 26.9.

Tolle Stimmung im Landgasthof Allerberger

30.9.2014/EM
Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen am Freitag, 26. September im Landgasthof Allerberger in Siezenheim zusammen, um den Abschluss des Hobby Cup Sommer zu feiern. Vor dem gemütlichen Teil wurden in der Tennishalle noch letzte Spiele ausgetragen.

Der gemütliche Teil wurde mit einer gemischten Fleischplatte mit Kraut und Semmelknödel begonnen, das Fleisch war - dank der Kooperation des STV mit Bio Austria - bio, der Rest stammte von Walser Bauern. Nachdem der Hunger gestillt war, wurden die Sieger des Mixed-Bewerbes geehrt. Spannend wurde es dann bei der Verlosung der schönen Sachpreise, welche Organisator Manfred Schmöller wieder zusammengetragen hat. Die Höhepunkte dabei waren ein 200.- Gutschein für einen Tennis-Aufenthalt in Istrien, Hotelgutscheine vom Riederhof in der Steiermark und ein Bio-Geschenkkorb, überreicht vom Andreas Schwaighofer (GF Bio Austria) und Erich Mild (GF STV) an die Gewinnerin Helene Schrofner vom TC ASKÖ Maxglan.

Die Stimmung war bestens und viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich schon auf den Start des Mannschafts-Wintercups, der derzeit vorbereitet wird. Natürlich auch auf die nächste Sommersaison, wo wir alle auf beständigeres trockenes Wetter hoffen!

Im Bild v.l. Andreas Schwaighofer (Bio Austria), Helene Schrofner, Erich Mild (STV)

Top Themen der Redaktion