Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

8. August 2018
95 Jugendliche bei Oberalmer Jugendwoche dabei

Die 24. Auflage der Jugendwoche des UTC Oberalm war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Die 24. Jugendwoche des UTC Oberalm ist Geschichte. 95 Kids und Jugendliche waren nicht nur am Foto dabei, sondern gestalteten diese Jugendwoche zu einem vollen Erfolg. ©UTC Oberalm

Die bereits traditionelle Jugendwoche des UTC Oberalm war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. 95 Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren tummelten sich trotz großer Hitze auf der Anlage, spielten Tennis, sammelten wichtige Matcherfahrung, waren mit Feuereifer dabei, wenn es um die richtige Technik ging. Und wurde es zu hot, wartete der vereinseigene Pool.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Walter Swoboda, der rührige Vereinsobmann, und sein engagiertes Team freut sich bereits auf die 25., die Jubiläumsveranstaltung, im nächsten Jahr: 29. Juli bis 3. August 2019 - diesen Termin sollte man sich bereits vormerken!

Top Themen der Redaktion

Das KURIER-Jahrbuch ist am Markt

Zum dritten Mal wird das abgelaufene Tennis-Jahr aus allen Blickwinkeln beleuchtet. 196 Seiten Lesevergnügen, von Experten gemacht, erhältlich in der Trafik.