Verbands-Info

87 Teilnehmer beim ITN-Turnier in Bergheim!

Gelungener Start der ITN-Turnierserie powered by ZIJA Sports AUSTRIA

7.3.2016/GS
87 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden in der Zeit vom 25.-28.2 den Weg nach Bergheim, um beim 1. Turnier der Turnierserie 2016 die Vorrunde zu bestreiten. Nicht weniger bestritten dann in der Zeit vom 3.-6.3.2016 das Finalwochenende. Erstmals wurde die Kategorie 5 unterteilt, um auch den höheren ITNs die Möglichkeit ausgeglichener Spiele zu gewährleisten. Ein absolutes Highlight war die Teilnahme des späteren Siegers der Kategorie 1 – Igor Perak (Cro), der Tennis auf höchstem Niveau bot und im gesamten Turnierverlauf lediglich 15 Games abgab.

Erstmals seit Bestehen der ITN Turniere in Salzburg gab es mit Valentia Ivankovic (UTC Seekirchen) eine Siegerin in der Kategorie 3 (ITN 5,80-6,50) – auch sie hatte wenig Mühe im Finale und überließ ihrem Gegner Gerhard Schweiger (TC ASKÖ Maxglan) kein Game.

Bereits die nächste Station der Turnierserie ist im Zeitraum 7.-16. Juli 2016 das bereits legendäre ITN Turnier in Salzburg/Maxglan in der 7. Auflage.

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Im Privatbild v.l. der Sieger der Kategorie 6 Gregor Gottein (UTC Eugendorf), Sladjana Simic (TC Allerberger Siezenheim) und Turnierleiter Günter Schwarzl.

Top Themen der Redaktion