Zum Inhalt springen

Verbands-Info

35 Jahre Tennisclub Nußdorf

Gelungenes Fest am Sonntag, 16. August

19.8.2015/EM
Auf Tag genau 35 Jahre nach der Gründung feierte der UTC Nußdorf am Sonntag, 16. August mit einem Frühschoppen der Trachtenmusikkapelle diesen Anlass. Die engagierte Obfrau Brigitte Langwallner und ihr Team organisierten ein gelungenes Fest mit großer Beteiligung. Das Festzelt war voll, die Musik spielte und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die Betreuung der Vereinsjugend ist  der Obfrau ein großes Anliegen. Nicht weniger als 35 Kinder und Jugendliche präsentierten sich am Platz, wo mit 35 Bällen die Jahreszahl ausgelegt war.

Bei den Festansprachen würdigten Bürgermeister Ganisl, die UNION-Vertreterin Sabine Mayrhofer und der GF des STV, Erich Mild, die Leistungen des Vereins. Dass diese schöne Anlage vor einigen Jahren neu entstehen konnte, daran hatte der ebenfalls anwesende Ehrenobmann Alois Mangelberger großen Anteil.

Der STV wünscht weiterhin viel Erfolg!

Im Bild die Tennisjugend des UTC Nußdorf. (Foto: UTC Nußdorf)

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.