Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. Wilson Salzkammergut-Cup

Kurzfristig konnte der Wilson Salzkammergut-Cup reaktiviert werden (28.02.-09.03.). Die Fans des Turniers wirds freuen...

WinWin
Kurzfristig konnte Wolfgang Sams mit der Tennishalle in Strobl eine Vereinbarung erzielen, das ursprünglich mangels Halle abgesagte Turnier kann nun in der dritten Durchführung starten.


Je ITN-Grenze wird ein 16er-Feld gespielt. Die Spieler (Herren und Damen) treffen in ihrem ITN-Segment gegen ähnlich spielstarke Spieler, was natürlich ein tolles Konzept ist.


Die ITN-Turniere in Maxglan und Strobl werden im gleichen Modus durchgeführt, jeder Teilnehmer spielt 3 Matches in der Vorrunde und (gleich welche Platzierung in der Vorrunde) ein Match im Hauptfeld, also 4 Matches für ITN.


Homepage der ITN-Turnierserie Strobl - Maglan:
http://www.itn-turnier.at


3. Wilson Salzkammergut Hallencup 
28. Februar bis 9. März
Nennschluss: 24.02. 23:59

Onlinemeldung nuLiga (hier klicken): stv-austria.liga.nu (ITN-Turniere)



Ausschreibungs-Plakat 3. Salzkammergut-Cup Strobl (PDF, 496 KB)


Salzkammergut-Cup

Top Themen der Redaktion