Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. Wilson Salzkammergut-Cup

Kurzfristig konnte der Wilson Salzkammergut-Cup reaktiviert werden (28.02.-09.03.). Die Fans des Turniers wirds freuen...

<meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"><title>WinWin</title>
Kurzfristig konnte Wolfgang Sams mit der Tennishalle in Strobl eine Vereinbarung erzielen, das ursprünglich mangels Halle abgesagte Turnier kann nun in der dritten Durchführung starten.


Je ITN-Grenze wird ein 16er-Feld gespielt. Die Spieler (Herren und Damen) treffen in ihrem ITN-Segment gegen ähnlich spielstarke Spieler, was natürlich ein tolles Konzept ist.


Die ITN-Turniere in Maxglan und Strobl werden im gleichen Modus durchgeführt, jeder Teilnehmer spielt 3 Matches in der Vorrunde und (gleich welche Platzierung in der Vorrunde) ein Match im Hauptfeld, also 4 Matches für ITN.


Homepage der ITN-Turnierserie Strobl - Maglan:
http://www.itn-turnier.at


3. Wilson Salzkammergut Hallencup 
28. Februar bis 9. März
Nennschluss: 24.02. 23:59

Onlinemeldung nuLiga (hier klicken): stv-austria.liga.nu (ITN-Turniere)



Ausschreibungs-Plakat 3. Salzkammergut-Cup Strobl (PDF, 496 KB)


Salzkammergut-Cup

Top Themen der Redaktion