Zum Inhalt springen

Verbands-Info

25.000 BEI GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS

Ganz Österreich spielte Tennis und fünfundzwanzigtausend Tennisbegeisterte waren dabei!

<font face="arial,helvetica,sans-serif" size="1">Ganz Österreich spielte Tennis und 25.000 Tennisbegeisterte waren dabei. Wir hatten mit der Veranstaltung riesiges Wetterglück: Nur in Wien, im östlichen NÖ und in Vorarlberg konnte der Regen stören. Sonst lieferte strahlendes Wetter eine prächtige Kulisse für den Aktionstag.&nbsp;</font>

<font face="arial,helvetica,sans-serif" size="1">Hier die&nbsp;ersten Rückmeldungen&nbsp;aus Salzburg: Seekirchen (250 Teilnehmer), St. Martin/Tg,&nbsp;Salzburg-Süd,&nbsp;Niedernsill&nbsp;(je 70), USK Anif (60), Eben (45), sowie Henndorf, Oberalm, Thumersbach, Zell/See, Eugendorf, Elsbethen und Piesendorf (ca. 40)&nbsp;&nbsp;</font>

<font face="arial,helvetica,sans-serif" size="1">Wir arbeiten gerade an einem Fragebogen zum Aktionstag, weil wir an Rückmeldungen sehr interessiert sind. Unter den Einsendungen werden tolle Sachpreise verlost.</font>

Top Themen der Redaktion