Zum Inhalt springen

Verbands-Info

25.000 BEI GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS

Ganz Österreich spielte Tennis und fünfundzwanzigtausend Tennisbegeisterte waren dabei!

Ganz Österreich spielte Tennis und 25.000 Tennisbegeisterte waren dabei. Wir hatten mit der Veranstaltung riesiges Wetterglück: Nur in Wien, im östlichen NÖ und in Vorarlberg konnte der Regen stören. Sonst lieferte strahlendes Wetter eine prächtige Kulisse für den Aktionstag. 

Hier die ersten Rückmeldungen aus Salzburg: Seekirchen (250 Teilnehmer), St. Martin/Tg, Salzburg-Süd, Niedernsill (je 70), USK Anif (60), Eben (45), sowie Henndorf, Oberalm, Thumersbach, Zell/See, Eugendorf, Elsbethen und Piesendorf (ca. 40)

Wir arbeiten gerade an einem Fragebogen zum Aktionstag, weil wir an Rückmeldungen sehr interessiert sind. Unter den Einsendungen werden tolle Sachpreise verlost.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

2. April 2021

Frohe Ostern 2021

Ein bildhübscher (Oster)Hase, der gesundgepflegt wird (Beinbruch)