Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. Station Sparkasse Jugend & Kids Cup in Saalfelden

Burschen U14: David Sendlhofer 2., Platz 1 für Felix Prem

29.7.2014/EM
Die 2. Station beim Sparkasse Jugend & Kids Cup war am Wochenende 25.-27. Juli der ESV ASKÖ Saalfelden. 50 Nennungen teilten sich auf die Bewerbe Jugend U8 Mixed, Jugend U9, Jugend U11 sowie Burschen U12 und U14 und Mädchen U14. Sehr schöne und interessante Spiele, äußerst fair geführte Begegnungen erfreuten sowohl die Trainer als auch die Eltern. Viel Glück hatten die Turnierleiter mit dem Wetter. Es konnten alle Spiele zeitgerecht im Freien abhalten werden. Aus Salzburger Sicht war es vor allem Felix Prem (1. STC Stiegl), der mit dem Turniersieg bei den Burschen U14 seine Nr. 1 Position bestätigte. Er schlug den ungesetzten David Sendlhofer (SK Maishofen) im Finale in zwei Sätzen. Bei den Mädchen U14 war Christina Geib nicht zu schlagen. Alle Ergebnisse findet man auf http://turniere.tennisaustria.liga.nu/.

<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Bild: Burschen U14 v.l.: 2. David Sendlhofer, 1. Felix Prem (Foto: STV)

Top Themen der Redaktion