Zum Inhalt springen

Verbands-Info

120 Kinder bei Jugendsportwoche in Oberalm!

Ein engagiertes Team und buntes Programm bringt Kinderaugen zum Leuchten

29.7.2014&EM
In der Woche von 27.7. bis 1.8. versammeln sich heuer nicht weniger als 120 Kinder, welche an der beliebten Jugendsportwoche des UTC Oberalm teilnehmen. Obwohl das von Obmann Walter Svoboda aufgebaute Betreuerteam (fast alle kommen aus dem eigenen Verein!) schon Routine hat, ist diese Rekordzahl doch eine besondere Herausforderung.

Doch die Organisation ist ausgefeilt und auf der wunderschönen Anlage wird den Kindern auch viel Abwechslung geboten. Neben dem Hauptpunkt Tennis gibt es Fußball, Tischfußball, ein Schwimmbad, Beach-Volleyball und anderes mehr.  Ein engagierter Wirt ist auch ein wichtiger Baustein beim Gesamterlebnis. Ein Glück, dass auch das Wetter weitgehend mitspielt.

Der erste Schritt in eine lange Tenniskarriere ist für viele Kinder nun getan, für eine Fortsetzung sind die Kids beim UTC Oberalm und seinem Trainerteam in besten Händen.

Top Themen der Redaktion