Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DOPPELSIEGE FÜR ARABELLA UND DALILA

Das TA Jugendranglisten-Turnier für Girls & Boys 12u und 14u in Bergheim ging versöhnlich zu Ende. Für diie Highlights aus Salzburger Sicht sorgten wieder einmal die Girls!
Im Westreicher Foto links Dalila Klokic!

Verbands-Info

Sparkasse Kids Cup

Das Masters der Top8 findet vom 2. bis 3. Februar in Saalfelden statt. Anmeldeschluss 29.01.!!

Verbands-Info

Österreichische U14-Meisterschaft mit drei Salzburgern

Die Österreichische U14-Meisterschaft fand von 10. bis 16. Jänner in St. Pölten statt. Die folgenden Salzburger Nachwuchsspieler waren am Start: Marco Moises (TC Radstadt), Florian Kiss (1. STC Stiegl) und Arabella Koller (TC Großgmain).

Verbands-Info

WILSON ITF JUNIOR CLASSIC 2013: OUT TROTZ STARKER LEISTUNG

Ann-Sophie Schwaiger (1. STC Stiegl) und Jakob Aichhorn (TC GM Sports Anif) wurden für vergangene Leistungen mit einer Wildcard für den Hauptbewerb belohnt. Trotz guter Leistungen kam das Aus in Runde eins!

Verbands-Info

42 NATIONEN ZU GAST IM TENNISCAMP BERGHEIM

Die Wilson ITF Junior Classic 2013 steht an. Gesamt gingen bei Girls und Boys 18u mehr als 500 Nennungen ein! Spielen können jedoch nur je 120 Girls und Boys!

Verbands-Info

Julia Grabher und Stefan Hirn siegen in Anif

Die Vorarlbergerin Julia Grabher und Stefan Hirn aus Niederösterreich sind die letzten Sieger auf Salzburger Boden. Beide holten sich den Titel beim dritten und letzten Turnier im Rahmen des 32. Salzburger Tennis-Wintercups 2012. Hirn feierte dazu in...