Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SPARKASSE JUGEND/KIDS CUP IN SAALFELDEN

In Saalfelden gingen vergangenes Wochenende der Sparkasse Jugend Cup und der Sparkasse Kids Cup über die Bühne. Mit dabei waren 51 Teilnehmer, 12 davon aus Schweden. Im Bild die U16 Sieger, Matthias Gmachl und David Haslgruber.

Verbands-Info

DEVELOPMENT TURNIER St. JOHANN: SIEG FÜR KLOKIC

Salzburger Stier weiter auf der Erfolgsspur: Ein erster und ein vierter Platz in den Altersklassen U10 Mädchen und U10 Burschen lassen den Salzburger Tennisverband nahe der Kitzbühler Alpen jubeln. Im Bild Martin Kondert mit Felix Prem, Dalila...

Verbands-Info

GELUNGENES COMEBACK VON NICO REISSIG

Nach Platz 3 bei den Staatsmeisterschaften Anfang Juli gibt es schon wieder neue Erfolgsmeldungen von Nicolas Reissig. Foto: LAUX

Verbands-Info

BEZIRKSCUP GROSSGMAIN

Ein großer Erfolg war der Bezirkscup von Großgmain, der wegen Dauerregens in der Tennishalle Allerberger in Siezenheim ausgetragen wurde. Im Bild Turnierleiter Martin Koller mit den "Normalfeld-gelber Ball"-Spielern.

Verbands-Info

TENNIS AUSTRIA 2012 / EUROPE JUNIOR TOUR IN BERGHEIM

Das Tennis Austria U12 Turnier in Bergheim war bei den Mädchen wieder ganz in Salzburger Hand: links Siegerin Arabella Koller, rechts Jana-Sohpie Hochstaffl (2.). Foto: Martin Koller

Verbands-Info

TENNIS - RELEGATION

Der Postsportverein darf jubeln - die Spieler schaffen den Aufstieg in die LLA!

Verbands-Info

Matchkaiser-Zwischenwertung

Über 300 Spieler in 25 STV-Vereinen haben schon angeschrieben. Welche Spieler und Vereine ganz vorne sind, steht im Matchkaiser-Link.

Verbands-Info

AUFTAKT ZUM 20. SPARKASSE JUGEND CUP IN BERGHEIM

Der Sparkasse Jugend Cup bietet nicht nur Salzburger Nachwuchsspielern eine gute Plattform um sich zu präsenitieren. Auch Spieler aus den umliegenden Bundesländern nehmen gerne an dieser Turnierserie teil. Den einzigen Titel für Salzburg holte...

Verbands-Info

SPARKASSE KIDS CUP IN BERGHEIM

Die Geschwister Neumayer vom TC Sparkasse Radstadt sicherten sich den Tagessieg. Das Westreicher-Foto zeigt die allerkleinsten Teilnehmer: Anna Neumayer (links) und drei Kids aus Oberösterreich.

Verbands-Info

DIE LANDESMEISTER STEHEN FEST!

Der neue Landesmeister bei den Herren heißt TC Neumarkt, bei den Damen steht der 1. STC Stiegl ganz oben. Das Bild zeigt Calvin Knie vom TC Neumarkt (Foto: Werner Müllner).

Verbands-Info

WILSON EINSTEIGERLIGA 2012

Die Einsteigerliga: Einstieg in das Mannschaftstennis von Mitte Juli bis Anfang August