Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ÖTV HALLENMEISTERSCHAFTEN 2012 IN BAD WALTERSDORF

Am Wochenende gingen auf der Anlage des TC Bad Waltersdorf die Österreichischen Meisterschaften AK indoor zu Ende. Salzburgs Spieler gingen trotz guter Leistungen leider leer aus. Das Bazzanella-Foto zeigt Viertelfinalist Markus Weiglhofer.

Verbands-Info

RANGLISTENTURNIER U16: ÜBERRASCHUNG DURCH JANA STRUBEGGER

In Seefeld fand am Wochenende ein Ranglistenturnier in der Altersklasse U16 statt. Eine starke Leistung zeigte dabei Jana Strubegger vom TC St. Johann: Sie siegte im Viertelfinale über die Nr. 1 und kämpfte sich bis ins Halbfinale vor.

Verbands-Info

SALZBURG UND OBERÖSTERREICH TEILEN SICH TITEL

Beim fünften und letzten Circuitturnier im Rahmen des 25. Sparkasse Jugend Cups in Bergheim, eroberten Gastgeber Salzburg und Oberösterreich je 2 Titel, ein Sieg ging nach Tirol. Im Bazzanella Foto Benedikt Emesz (li) und Florian Kiss!

Verbands-Info

SPARKASSE JUGEND CUP - WINTER 2011-2012

Die fünf Circuitturniere sind beendet, nun fiebern die Girls und Boys bereits dem Masters entgegen! Im Bazzanella-Foto Marco Moises (Radstadt, li), Michael Fritz (OÖ)

Verbands-Info

Persönlicher Zugang ab 01. März

Ab 01. März wird in nuLiga ein persönlicher Zugang eingerichtet, zu dem sich Alle anmelden können, die bereits mit EMail-Adresse in nu hinterlegt sind...

Verbands-Info

10er DEVELOPMENT TURNIER IM TENNISPOINT ANIF

Michi Ebert, seines Zeichen ÖTV Kids Tennis Referent und ÖTV Kids Tennis Development Coach, lud die besten U10-Kinder Österreichs nach Anif zu einem Development-Turnier ein. Wie bei allen Turnieren dieser Altersklasse wurde auf verkleinertem...

Verbands-Info

DER SPARKASSE JUGEND CUP MACHT HALT IN FLACHAU

Beim 4. Turnier im Rahmen des Sparkasse Jugend Cups, der in Flachau durchgeführt wurde, feierten Salzburgs Boys (Benedikt Emesz), Marco Moises, David Haslgruber) gleich 3 Turniersiege, bei den Girls durfte sich Barbara Turner über den U14-Titel...

Verbands-Info

SPARKASSE JUGEND CUP IN ZELL/SEE: 3 SIEGE FÜR SALZBURG

Der 3. Sparkasse Jugend Cup im Winter 2011/2012 wurde am Wochenende in Zell am See gespielt. Im Fred-Huber-Tenniscenter trafen mehr als 60 Spieler aufeinander. 2 Titel gingen nach Kärnten, über 3 Turniersiege - durch Marco Moises (Bild), Florian Kiss...

Verbands-Info

SPARKASSE KIDS CUP: MASTERS IN SAALFELDEN

Nach den Turnieren in Bergheim, Saalfelden und Flachau ging der Sparkasse Kids Cup am Wochenende in die letzte Runde. Das Masters der besten Spieler und Spielerinnen wurde im Gut Brandlhof in Saalfelden ausgetragen. Mit Franziska Daum (Bild) und...

Verbands-Info

TENNIS-WINTERCUP AUSKLANG IN BERGHEIM

Das dritte Turnier im Rahmen des 31. Salzburger Tennis-Wintercups 2011/2012 bildet den Ausklang dieser Saison. Es geht am kommenden Wochenende in Bergheim in Szene!