Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ARABELLA DIE GROSSE

Arabella Koller drückte am heutigen Dienstag dem ÖTV Jugendranglistenturnier für Girls & Boys 12u/14u in Bergheim ihren ganz persönlichen Stempel auf: Sie holte sich unangefochten den Turniertitel der Girls 12u! Im Westreicher Foto sind links Jakob...

Verbands-Info

ARABELLA, JANA-SOPHIE UND JAKOB SEHR STARK

Das ÖTV Jugendranglistenturnier für Girls und Boys 12u und 14u ist gestern, Montag, in seine entscheidende Phase eingetreten. In diese Endphase sind drei Salzburger eingebunden:, die am Dienstag um den Einzug ins Finale kämpfen werden!

Verbands-Info

DIE SALZBURGER HALTEN DAGEGEN

Das ÖTV Jugendranglistenturnier ist voll im Gang, die Qualifikation wurde Freitag beendet, am Samstag begann der Hauptbewerb Girls & Boys 12u/14u!

Verbands-Info

VIER SALZBURGER IM VIERTELFINALE

Noch geben uns vier Salzburger Teilnehmer die Hoffnung, beim ÖTV Jugendranglistenturnier in Bergheim den einen oder anderen Turniersieg davon zu tragen!

Verbands-Info

STV-Generalversammlung am Freitag, 25. November

Die STV GV findet am Freitag, den 25. November in Anif statt. Der Vostand wird neugewählt, Gerald Mild stellt Trends im Spitzentennis vor, der 1. STC Stiegl hat einen Antrag auf Wiedereinführung des Pflichtjugendlichen gestellt...

Verbands-Info

PRESSEKONFERENZ MIT THOMAS MUSTER IM EUROPARK

Bei der ATP Salzburg Indoors - Pressekonferenz im Europark musste Thomas Muster diesmal Kindern Rede und Antwort stehen. Neben der Autogrammstunde war das Bälle schlagen am Kleinfeldcourt der Renner schlechthin ...

Verbands-Info

FORTBILDUNGSSEMINAR STEIERMARK 2011

Wie jedes Jahr veranstaltet der Steirische Tennisverband in Zusammenarbeit mit der Landessportorganisation und dem Verband der Tennisinstruktoren Österreich auch heuer wieder das „Fortbildungsseminar Steiermark“.

Verbands-Info

DER SPARKASSE JUGEND CUP FEIERT 25-JÄHRIGES JUBILÄUM

Während beim ATP Salzburg indoors in der Salzburgarena internationale Größen wie Thomas Muster, Dustin Brown oder Andreas Haider-Maurer aufschlagen, trifft sich der heimische Tennisnachwuchs am Wochenende im Tenniscamp Bergheim beim 25. Sparkasse...

Verbands-Info

TV-Trailer ATP SALZBURG INDOORS

In Kürze gehts los. Neben bekannten ATP-Spielern aus Österreich und Deutschland, gibts das Legendenturnier mit Th. Muster, Henri Leconte und Pat Cash und das Matchkaiser-Event und das Finale zum "Österreichischen Betriebsmeister" und - ein Konzert...

Verbands-Info

„together we are stronger“ – CHARITY EVENT im TENNISPOINT ANIF

Auch in diesem Jahr kommt die Einladung aus dem Tennispoint Anif, wo Sandra Klemenschits und Gerald Mandl das „together we are stronger“ – Charity Event organisieren. Andreas Goldberger, Sybille Bammer, Stefan Koubek & Co sind mit dabei, wenn es um...

Verbands-Info

VORSTELLUNG

Seit November liegen die Geschicke rund um die Öffentlichkeitsarbeit in neuen Händen. Mit den folgenden Zeilen möchte ich mich kurz als Nachfolgerin von Peter Bazzanella bei der Salzburger Tennisgemeinde vorstellen.

Verbands-Info

AUF WIEDERSEHEN

Wie der geneigte Leser bereits dem Magazin "Salzburg Tennis" entnommen hat, habe ich, Peter Bazzanella, mein Amt als Pressereferent des STV zurückgelegt!

Verbands-Info

TURNIER-WINTERCUP

Der Wintercup in seiner 31. Auflage besteht heuer aus 3 Turnieren. Die Damen/Herrenturniere haben die Kat VI.