Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ZWEI DRITTE PLÄTZE ZUM AUSKLANG

Das Masters der besten Kids 9u und 10u ging vor wenigen Tagen in Freistadt (OÖ) über di Bühne! Im Privat-Foto Dalila Klokic, Martin Kondert, Lara Glaser!

Verbands-Info

JANA-SOPHIE HOCHSTAFFL SIEGT IM DOPPEL

Beim Österreich Masters der Tennis Europe Junior Tour holte sich Jana- Sophie Hochstaffl den Sieg im Doppel! Im Privat-Foto links Jana-Sophie, rechts ihre Patnerin Anna-Lena Neuwirth (K)!

Verbands-Info

MARKUS WEIGLHOFER - EIN WÜRDIGER LANDESMEISTER

Der Werfner Markus Weiglhofer trat am Sonntag die Nachfolge Gerald Kamitz' als Landesmeister an - er ist ein würdiger Landesmeister. Im Bazzanella Foto Patrick Telawetz und Markus Weiglhofer (von links)!

Verbands-Info

ADRIENNE BOFINGER - LOGISCHE LANDESMEISTERIN 2011

Das ULSZ Rif sah von Freitag bis Sonntag die Landemseisterschaften allgemeine Klasse. Adrienne Bofinger holte sich den Titel unangefochten! Im Bazzanella Foto von links: Katharina Kerbler (2.), Adrienne Bofinger (LM), Jana Strubegger (4.)!

Verbands-Info

KARTEN MESSEZENTRUM

Karten für spannende Messen: Wer sind die schnellsten?

Verbands-Info

NEUE TITELTRÄGER IN SICHT

Stephanie Vock und Gerald Kamitz, die Titelträger des Vorjahres, sind diesmal nicht dabei. Die Chance für neue Titelträger ist daher so groß wie nie!

Verbands-Info

SCHON BALD AM SESSEL BEI DEN FRENCH OPEN?

Jeder fängt mal klein an, auch die internationalen Schiedsrichter gingen diesen Weg und begannen bei ihren Verbänden als nationale Chairumpires! Manuel Lipp, Salzburgs einziger internationaler CU hats geschafft (Bazzanella-Foto)!

Verbands-Info

DIE KURVE GEKRATZT

Die Damen des 1. STC Stiegl haben die Kurve nochmals gekratzt: Mit einem Heimsieg über Sportunion Klagenfurt blieben die Titelambitionen intakt!

Verbands-Info

EUROPEAN SENIORS CLUBS CHAMPIONSHIPS

Im Finalturnier um den Europäischen Titel erreichten die Herren 45 des TC Neumarkt den Vizetitel, bei den D65 kam TC Adnet auf Platz 4...

Verbands-Info

STC: HERREN UNTERLIEGEN

Das Final four auf der Anlage des 1. STC Stiegl war bestens organisiert, dieses Kompliment half dem Gastgeber 1. STC Stiegl auch nicht über die Enttäuschung weg!

Verbands-Info

STC: DIE DAMEN HABEN NOCH CHANCEN

Die Damenbundesliga 2011 begann auf der Anlage des 1. STC Stiegl mit einem Knalleffekt: Im Heimspiel gegen den 1. Klosterneuburger TV setzte es gleich eine Heimniederlage!

Verbands-Info

STC: DAS ZWEITE DAMENTEAM AUF DEM WEG NACH OBEN

Das zweite Damenteam des 1. STC Stiegl ließ im ersten Aufstiegsspiel gegen ULTV Linz nichts anbrennen und sorgte mit einem fulminanten Sieg für gute Aufstiegschancen!

Verbands-Info

BERGHEIM: SIEG UND NIEDERLAGE!

Das Herren-Aufstiegsturnier ist bereits 2 Runden alt und der Union TC Salzburg-Bergheim konnte sich bereits über einen Sieg freuen!

Verbands-Info

MICHAEL REHRL UNTERLIEGT ERST IM FINALE

Das traditionelle 33. SaalachtalerTennisturnier in Saalfelden sah den für Steyrermühl spielenden Salzburger Michael Rehrl als Nummer eins des Bewerbs!

Verbands-Info

JUNIOR SOMMER CUP

JUNIOR SOMMER CUP - Supersache !!!
Insgesamt 50 Juniors matchten sich an 6 Terminen den ganzen Sommer über. Fortsetzung folgt ab Anfang Oktober mit dem JUNIOR WINTER CUP.


Verbands-Info

GERALD KAMITZ SIEGT BEIM JUBILÄUMSTURNIER IN HALLEIN

Der Radstädter STC-Spieler Gerald Kamitz holte sich den Titel beim 25. Turnier der Stadt Hallein in souveräner Manier. Im Bazzanella-Foto sind Kamitz und sein Gegner Florian Farnleitner beim Shakehands nach dem Match zu sehen!

Verbands-Info

HALLEIN: VOR DEM FINALE FARNLEITNER VS KAMITZ

Das 25. Turnier der Stadt Hallein geht heute, Sonntag, in seine Endphase. Vorerst wurden die Halbfinalspiele abgewickelt, ab 1330 Uhr steht das Finale am Programm!

Verbands-Info

Saalachtaler Herren-Turnier

Vom 9.-11. September findet beim ESV ASKÖ Saalfelden das 33. Saalachtaler Turnier statt.

Verbands-Info

ZWEI SALZBURGER SIEGE BEIM MASTERS IN BAD HOFGASTEIN

Das Masters des 19. Sparkasse Jugend Cups - Sommer 2011 ging am Montag mit den Finalspielen in Bad Hofgastein zu Ende. Fazit: Zwei Turniersiege blieben im Land! Im Privat-Foto sind die Sieger zu sehen!

Verbands-Info

25. TURNIER DER STADT HALLEIN

Das Jubiläums-Turnier geht ab morgen, Freitag, auf der Anlage des 1. TC Hallein in Szene und garantiert für tolle Matches!