Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MAXI FELLNER BELEGT RANG ZWEI IN VADANS

Der Obertrumer Maxi Fellner hat in Vandans (TA 2011 Europe Junior Tour) Salzburgs Farben bei den Boys 12u gut vertreten und Platz zwei erobert!

Verbands-Info

ÖSTERREICHISCHER SIEG IM DOPPEL DER BOYS

Am Samstag (20.08) wurde die TA 2011 Europe Junior Tour - Junior Classic 2011 mit dem Einzel-Finale der Boys beendet. Der Titel ging an die Slowakei, während der Doppeltitel an Österreich fiel!

Verbands-Info

NUR HELMUT RITTER VERTEIDIGTE SEINE WINTERKRONE MIT ERFOLG

Der große Abräumer bei den diesjährigen Salzburger Landesmeisterschaften für Damen und Herren über 35 war Veranstalter TC Neumarkt mit drei Titeln, der 1. STC Stiegl sicherte sich zwei "Goldene", einmal waren Eugendorf und St. Johann die Glücklichen!...

Verbands-Info

ISABELLA FLETSCHBERGER, JANA STRUBEGGER OUT

Bei der Bergheim Junior Classic 2011 (Europe Junior Tour) für Girls & Boys 16&Under ist am Montag der Salzburg-Beitrag, Isabella Fletschberger und Jana Strubegger, ausgeschieden!

Verbands-Info

BESTE SALZBURGERIN ROSALIE ROTHAUER AUSGESCHIEDEN

Salzburgs beste Spielerin im Einzel, die Stroblerin Rosalie Rothauer, ist am Dienstag ausgeschieden. Trotzdem sind mit Jasmin Buchta und Carmen Schauer (beide ST) noch zwei Österreicherinnen dabei!

Verbands-Info

SANDRA KLEMENSCHITS SIEGT IN HECHINGEN

Mit ihrer Partnerin Tatjana Malek (GER) erwies sich die Nummer eins gesetzte Sandra Klemenschits in Hechingen (GER) als unüberwindbar!

Verbands-Info

TA 2011 TENNIS EUROPE JUNIOR TOUR 16&UNDER

Teilnehmer aus 25 Nationen (Österreich inklusive) versammeln sich in den nächsten Tagen im Tenniscamp Bergheim zum traditionellen Turnier der Girls&Boys 16&Under!

Verbands-Info

VIER ALTERSKLASSEN - DREI TURNIERSIEGE

Bad Hofgastein war die dritte Station des 24. Intern. Spöarkasse Jugend Cups - Sommer 2011. Drei Salzburger verließen dabei als Turniersieger das Feld, während die Altersklasse Boys 10u eine Beute Oberösterreichs wurde!

Verbands-Info

SPARKASSE JUGEND CUP IN SAALFELDEN

Das zweite Turnier auf der Sparkasse Jugend Cup Tour 2011 ging auf der Anlage des ESV ASKÖ Saalfelden in Szene und brachte vier Salzburger Erfolge!

Verbands-Info

25. TURNIER DER STADT HALLEIN

Das ERDAL-Open ist tot, es lebe das 25. turnier der Stadt Hallein. Im Vorjahr wegen abgesprungener Sponsoren ausgesetzt, wird es in diesem jahr wieder stattfinden!