Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MARCS GRÖSSTER ERFOLG

Marc Rath vom 1. STC Stiegl gelang am Sonntag sicher sein größter Coup: Er holte sich den Turniersieg (ITF-Futures US$ 10000) in Tschechien!

Verbands-Info

TC NEUKRICHEN BLEIBT TEAM DER STUNDE

Der TC Neukirchen hat auch im dritten Vergleich einen Sieg gelandet und bleibt weiter Team der Stunde. In Gruppe A ist St. Johann völlig ungefährdet. Im Werner-Müllner-Foto Patrick Telawetz in Fahrt!

Verbands-Info

LANGE DURSTSTRECKE BEENDET

Die Durststrecke Salzburger Spieler scheint beendet: Nico Reissig und Marc Rath erreichten am Freitag das Futures-Halbfinale in Tschechien!

Verbands-Info

UNGESETZT INS FINALE

Marc Rath (1. STC Stiegl) ließ im Halbfinale von Jablonec (CZE) nichts anbrennen und erreichte das Finale!

Verbands-Info

HERREN 4. RUNDE LLA - PAUSE FÜR DIE DAMEN

Die Herren LLA Gruppenphase wird zunehmend spannender: Am Samstag, 28. Mai 2011, ab 1300 Uhr, geht die vierte und vorletzte Runde der Gruppenhase in Szene. Die Damen pausieren, bevor es am 4. Juni 2011 (ab 1400 Uhr) um Meister- bzw. Abstiegsplay-Off...

Verbands-Info

DIE HERREN ST. JOHANNS WEITER SOUVERÄN

Die Herren des TC St. Johann sind in der LL A nicht zu biegen: Diesmal musste der UTC Bergheim die Überlegenheit der Pongauer zur Kenntnis nehmen! Im Werner-Müllner-Foto: Patrick Telawez (TC Salzburg-Bergheim)!

Verbands-Info

SALZBURGER ERFOLGE BEIM BABOLAT-CIRCUIT

Der Tennispoint Anif war immer schon ein guter Boden für Salzburger Erfolge. Auch diesmal mischten die Salzburger Jugendlichen beim Babolat Junior Circuit kräftig mit!

Verbands-Info

DANIEL GEIB FEIERT HALBFINAL-EINZUG IN PREGARTEN

Das hochkarätig besetzte ÖTV-Kat. III-Turnier im oberösterreichischen Pregarten benützte STC-Spieler Daniel Geib dazu, wieder ins Tennisrampenlicht zurückzukehren!

Verbands-Info

FAVORITEN OHNE MÜHE

Am Samstag griffen Salzburgs Landesliga-Damen erstmals zum Racket, während bei den Herren bereits Runde zwei an stand. Die Favoriten hatten keinerlei Mühe, Überraschungen gabs diesmal keine. Im Werner-Müllner-Foto: Petra Grillenberger (1. STC...

Verbands-Info

STV - OÖTV FORTBILDUNG RIF

Am Freitag, 6. Mai 2011, ging im Leistungszentrum Rif die traditionelle Fortbildung in Szene. Im STV-Foto von links: Mag. Reinhard Huber, Dr. Axel Mitterer, Dr. Ulrike Benko, Dr. Johannes Landlinger und Michael Ebert!

Verbands-Info

LANDESLIGA A HERREN STARTET MIT ÜBERRASCHUNG

Die Herren Landesliga A startete am heutigen Samstag mit der ersten Runde und einer ersten Überraschung. Im Werner-Müllner-Foto Eugendorfs Mannschaftsführer Herbert Stelzinger, ein Punktegarant durch sein Kämpferherz!

Verbands-Info

DIE HERREN LLA UND B MACHEN DEN ANFANG

Am kommenden Wochenende startet die STV-MM 2011 mit den Landesligen Herren A und B. Im Foto des TC St. Johann vom Vorjahr die Stütze Paul Wiedemaier in voller Aktion!

Verbands-Info

GÖST 2011 - EIN GROSSER ERFOLG IM TENNISLAND

GÖST 2011 am vergangenen Sonntag war in 25 Salzburger Vereinen der Renner schlechthin. Stellvertretend für alle Vereine ein Foto (Quelle UTC Seekirchen) vom "STV-Flag-Ship-Event" auf der Anlage des UTC Seekirchen!