Zum Inhalt springen

Verbands-Info

DAS SPARKASSE KIDS CUP-MASTERS STEHT AN

Am 5. und 6. Februar 2011 treffen in Saalfelden (Gut Brandlhof) die besten Girls und Boys des Sparkasse Kids Cup zum Masters aufeinander!

Verbands-Info

ARABELLA UND JANA SOPHIE IM GLEICHSCHRITT

Arabella Koller und Jana Sophie Hochstaffl schlugen sich am heutigen Montag ganz prächtig und ließen ihren Gegnerinnen insgesamt nur ein Game! Im Bazzanella-Foto Arabella Koller!

Verbands-Info

STV-HOFFNUNGSTRÄGER-KREIS ERWEITERT

Die Boys 14u spielten am Samstag Abend ihre erste Runde Hauptbewerb, drei Salzburger waren dabei, zwei davon spielten sich ins Achtelfinale!

Verbands-Info

STARKE MÄDELS UND JAN NEUBURGER-HIGBY IM VIERTLEFINALE

Das Salzburger "Drei-Mäderl-Haus" beim TA Jugend-Ranglistenturnier für 12u/14u in Bergheim ist nach wie vor mit dabei. Jan Neuburger-Higby ist dagegen der letzte Salzburger bei den Boys. Jana Sophie Hochstaffl im Bazzanella Foto!

Verbands-Info

TA JUGEND-RANGLISTENTURNIER 12U/14U IN BERGHEIM

Wieder steht ein TA Jugend-Ranglistenturnier für Girls und Boys 12u/14u im Tenniscamp Bergheim auf dem Programm. Die Salzburger zählen vor allem in den Einzelbewerb zu den Außenseitern!

Verbands-Info

MM Infos 2011

Die Vereinsaussendung mit Infos zur MM 2011 ist an die Vereine ausgesendet worden. Hier aber auch alle Infos kompakt.

Verbands-Info

STEFAN BREUER EROBERT DOPPEL-BRONZE

Brambergs Stefan Breuer aus Neukirchen war Salzburgs bester Vertreter bei den österreichischen Meisterscahften 14u. Er errang die Bronzemedaille im Doppel, im Einzel erreichte er das Viertelfinale!

Verbands-Info

ANN-SOPHIE DOPPELTE VIZEMEISTERIN 16U

STC's Girlie Ann-Sophie Schwaiger (im Bazzanella-Foto) landete mit tollen Siegen bei den österreichischen Hallenmeisterschaften 2011 in Neudörfl sowohl im Einzel, als auch im Doppel im Finale.

Verbands-Info

VORINFO: STV-STAMMTISCHE 2011

Hallo im neuen Jahr. Noch ist genügend Zeit zum Verschnaufen, aber bei den STV-Stammtischen ab 25.1. sollten ALLE dabei sein.

Verbands-Info

NUR MARKUS AHNE HÄLT ÖSTERREICHS FARBEN HOCH

Nachdem am Mittwoch die letzten Salzburgerinnen und Salzburger in Bergheim ausgeschieden sind, erwischte es am Donnerstag den großen Rest der Österreicher. Nur Kärnens Markus Ahne "überlebte" den Dreizehnten!

Verbands-Info

ANN-SOPHIE SCHWAIGER LETZTE ÖSTERREICHERIN IN BERGHEIM

Ann-Sophie Schwaiger (1. STC Stiegl) und Christian Büsching (TC Salzburg-Bergheim) sind die letzten Salzburger in Bergheim! Ann-Sophie ist bei den Girls gar die einzige Österreicherin, die noch im Einzelbewerb ist! Im Bazzanella-Foto Ann-Sophie nach...

Verbands-Info

NUR LAURIN MACKNER SPIELTE QUALIFIKATION

Die Wilson ITF Junior Classic 2011 begann am 6. Januar 2011 als Intro mit dem WildCradTurnier für Girls und Boys 18&Under. Die einzigen Salzburger waren Korbinian Enzinger und Laurin Mackner!

Verbands-Info

MAXI FELLNER DOPPELMEISTER ÖM 2011 INDOOR

Der Obertrumer Boy Maxi Fellner errang mit seinem Wiener Partner Jurij Rodionov den österreichischen Hallenmeistertitel im Doppel der Boys 12!

Verbands-Info

ANN-SOPHIE ÜBERSTRAHLT ALLES

Für Ann-Sophie Schwaiger und dem Salzburger Tennissport beginnt das neue Tennisjahr besonders gut. Bei den österreichischen Meisterschaften 16u im Burgenland hat sie im Einzel und im Doppel zugeschlagen!

Verbands-Info

21 NATIONEN LÄUTEN IN BERGHEIM DAS NEUE TENNISJAHR EIN

Spielerinnen und Spieler aus 21 Nationen und Österreich bleibt es vorbehalten, dass neue Tennisjahr einzuläuten. Das Wilson ITF Junior Classic 2011 presented by Wüstenrot für Girls&Boys 18&Under geht mit dem Wild Card Turnier ab Donnerstag (Feiertag)...